Africa Run – Laufen für den guten Zweck

In Kooperation mit unseren Partnern von Nangu Thina e.V. und dem Sinothando e.V. startet in diesem Jahr erstmals ein Team der Umckaloabo-Stiftung beim Köln-Marathon am 04.10.2015 für die Sozialprojekte der Pfadfinder in Südafrika.

Und Sie können mitmachen und uns dabei unterstützen! Laufen sie mit uns für den guten Zweck oder spenden Sie in Form von Kilometergeld für die LäuferInnen des Team-Umckaloabo. Die Firmengruppe Dr. Willmar Schwabe verdoppelt jeden erlaufenen Euro bis zu einem Gesamtbetrag von 10.000€ zu Gunsten benachteiligter Kinder und Jugendlicher in Südafrika. Dabei können Sie selbst wählen welche Läufer*innen Sie mit welchem Betrag pro gelaufenen Kilometer unterstützen wollen. Die gesamten Erlöse fließen anschließend zu 200% an Projekte der südafrikanischen Pfadfinder zur frühkindlichen Förderung.

Werden Sie selbst aktiv! Sie können natürlich aber auch selber aktiv werden und Ihren Lauf beim diesjährigen Köln-Marathon (auch andere Veranstaltungen) dem Africa Run der Umckaloabo-Stiftung widmen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Email und wir nehmen Sie in die Liste der Läufer auf.

Diese finden Sie zusammen mit allen weiteren wichtigen Informationen auf der Website www.africa-run.de