Erster SA-YES Teambuilding Workshop in 2014

Wenn die jugendlichen Waisen mit ihren Mentoren erstmals in Paare eingeteilt werden, startet für Sie ein einjähriges Programm basierend auf dem TIL Ansatz von SA-YES. Am 08.02 fand der Auftakt für das diesjährige TIL Programm statt und die Jugendlichen und Mentoren strahlten um die Wette, während Sie sich zu Zweierteams zusammen fanden. Anschließend begann das Teambuilding-Seminar in dessen Verlauf sich die Paare bei zahlreichen Spielen und Aktivitäten besser kennen lernen und das Eis brechen konnten.

SA-YES und die Umckaloabo-Stiftung freuen sich über einen gelungenen Auftakt und am Ende des Tages hatten sich schon einige enge Freundschaften mit großen Plänen gebildet. Wir wünschen den Jugendlichen und ihren Mentoren alles Gute und freuen uns, den Verlauf des TIL Programms 2014 weiter zu verfolgen!

Mehr über das Mentorenprogramm von SA-YES und die Kooperation mit der Umckaloabo-Stiftung erfahren Sie hier: http://www.umckaloabo-stiftung.de/projekte/sa-yes/