Spendenaktionen zu Gunsten von SA-YES

Ende März  fand ein Flohmarkt in einer Schule in Köln statt. Bei herrlichem Wetter gaben Ursula und Julia von Friends of SA-YES alles, um die Sachen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Dabei haben sie unermüdlich Flyer und Ansteckbuttons verteilt und somit auf SA-YES und Friends of SA-YES Germany aufmerksam gemacht.

Eine weitere gelungene Aktion haben die Betreiber der wohltätigen X-Files Fan-Community X-Philantropy durchgeführt. Da die Schauspielerin aus der Serie, Gillian Anderson, zugleich eine der Mitbegründerinen von SA-YES ist, versteigerten Sie signierte Kunstwerke des Akte-X Stars  auf Ebay zu Gunsten des Projektes. Insgesamt wurden dadurch 720€ für den guten Zweck erzielt.

Alle Erlöse aus den Verkäufen gehen an den „Matching Fonds“ der Umckaloabo-Stiftung, die sämtliche Spenden bis zu einem Betrag von 2.500 € verdoppelt und zu 100%  an SA-YES Südafrika zu Gunsten des Mentorenprogramms in Kapstadt weiterleitet. Wir freuen uns über die  Aktionen und bedanken uns vielmals für das Engagement.