Kinder halten Buchstaben von Thank You

Machen Sie mit Ihrer Spende mehr möglich!

Egal, welches Projekt Ihnen am meisten am Herzen liegt – Ihre Spende kommt zu 100 % an! Denn die Unternehmensgruppe Schwabe trägt alle Verwaltungskosten der Umckaloabo-Stiftung. So kommt Ihre Unterstützung ohne Abzüge den Kindern und Jugendlichen in Afrika zugute.

FundraisingBox Logo

Unser Konto für Spendenüberweisungen lautet:

Umckaloabo Stiftung – Für eine gesunde Zukunft
BIC / Swift-Code: GENODEM1DKM

DKM Darlehnskasse Münster eG

Bitte geben Sie Ihre Adresse für die Spendenquittung an.

Wir freuen uns über jede Spende und danken allen Spendern für ihre Unterstützung im Interesse der Kinder und Jugendlichen des südlichen Afrika. Gehen für ein Projekt mehr Spenden ein, als ein Partner für die Umsetzung des Projektes benötigt, werden die Spenden in vergleichbare Bildungsprojekte in der Projektregion investiert.

Die Umckaloabo-Stiftung ist als gemeinnützige Organisation vom Finanzamt Karlsruhe unter der Steuer-Nr. 34002/38786 anerkannt. Zuwendungen sind von daher im entsprechenden gesetzlichen Rahmen steuerlich absetzbar.

Nach jedem Kalenderjahr erhalten Sie automatisch von uns eine Bestätigung über die gespendeten Beträge.

Endlich mal eine richtig gute Geschenkidee…

Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit – wissen auch Sie nicht mehr, was Sie sich noch wünschen sollen? Suchen Sie nach einer Alternative zu materiellen Geschenken? Nutzen Sie Ihre nächste Feierlichkeit, um statt Geschenken Spenden für die Umckaloabo-Stiftung zu sammeln. Laden Sie Ihre Gäste ein, per Überweisung oder über Ihre Spendenbox einen Beitrag zu Bildungsprojekten in Afrika zu leisten. So können Sie Ihr Fest genießen, und Kinder in Afrika erhalten bessere Chancen auf eine gute Zukunft!